Tipps für die Vermarktung Ihrer Marke auf TikTok

 

Seit seiner Einführung hat die Popularität des TikTok-Programms erheblich zugenommen. Es war international das am häufigsten heruntergeladene Foto- und Videoprogramm im Apple Store. Die Statistiken des Programms werden Sie wahrscheinlich überraschen. Es soll über 800 Millionen aktive Verbraucher angehäuft haben, darunter die beliebtesten Länder mit fast 100 Millionen Downloads. Viele Teenager nutzen diesen Schritt, um für Musiktitel, Produkte und Marketingkampagnen zu werben. Aber es ist weit entfernt von traditioneller Werbung, was viele Hersteller verwirrt, die nicht wissen, wie sie das System nutzen können, um Einnahmen und neue Bekanntheit zu steigern. Einige sagten, es sei ein weiteres „Trendprogramm“, das abstürzen und verschwinden könnte, wenn es gewonnen würde, und Google übernahm das Programm und startete eine Werbekampagne auf TikTok. Khloé Kardashian schickt auch weiterhin Sponsoring-Artikel auf die Bühne.

Genau wie TikTok müssen Unternehmer in Sachen Strategie um die Ecke denken. Obwohl in einigen Staaten immer noch TikTok-zentriert, waren etwa 70 % der früheren Konsumenten von Musical.ly Frauen.

Hier sind unsere Top-Tipps, wie Sie Ihre Marke auf TikTok vermarkten können.

1) Einheimischer Film

Eine weitere Möglichkeit, Anzeigen auf Tiktok zu nutzen, sind https://followerfabrik.de/ native In-Feed-Filmanzeigen. Filme von spezialisierten Fahrradhändlern mit „gesponserten“ Labels erscheinen im Hauptfeed, und Rezensionen erscheinen in einer Version der Show mit einem düsteren „Mehr erfahren“-Button, den Verbraucher drücken müssen, um mehr zu erfahren. angezeigt.

Vielleicht könnte diese Schaltfläche angepasst werden, um Benutzer auf die Website des Werbetreibenden oder eine andere Webadresse zu leiten. Trotzdem ist die Profilseite von Specialized Bikes jetzt für meine Tiktok-Follower geöffnet. Die Musik, die auf den Clip folgt, ist als “Promoted Music” gekennzeichnet.

Diese nativen Filmanzeigen haben die gleiche Länge wie normale TikTok-Filme (9-15 Minuten, Testanzeigen sind 5 Minuten), bildschirmfüllend (ähnlich wie Instagram Stories-Anzeigen) und können von Benutzern übersprungen werden. Unterstützt Call-to-Action für Programm-Downloads und Website-Besuche, allgemeine Filmkommentare, typische Videodrama-Dauer, Film-Engagement und Schritt-für-Schritt-Klickrate. Beeinflusser

2) Influencer-Marketing

Influencer-Marketing ist technisch gesehen die Straße von TikTok, und seit seiner Gründung sind starke und innovative TikTok-Konsumenten innerhalb des Programms entstanden. Mehrere große Marken haben begonnen, in ihren Programmen mit Influencer-Initiativen zu experimentieren.

Der ideale Influencer kann gesponserte Inhalte innerhalb der authentischen Botschaft, die an den Kunden übermittelt wird, effizient verändern. Da Influencer jedoch Neulinge sind, versuchen Sie nicht, ihre Stimme zu ändern und viel von der Art und Weise zu bestellen, wie sie Ihre Artikel präsentieren. Sie sind motivierte Influencer und ihre Follower schätzen ihr Material, weil es authentisch ist. Wenn dies auf viele Social-Media-Plattformen zutrifft, ist TikTok sehr genau. Verbraucher der Generation Z profitieren eher von manipulierten Inhalten.

Die Marke, die für ihre Influencer-Werbemaßnahmen auf TikTok bekannt ist, hat 2018 ihren Runway-Stil aufgegeben, um die Marke zu transformieren und ihren Kundenstamm auf ein jüngeres Publikum auszudehnen. Es wurde sofort zur erfolgreichsten Werbekampagne auf TikTok.

Influencer-Werbung ist noch ein relativ neues Feature auf TikTok, und Pull ist deutlich günstiger als andere Programme. Auf noch nicht überfüllten Straßen können ideale Erweiterungshacker die Mode entwerfen, die sie mitbringen.

3) Trends im Auge behalten.

Das Verfolgen von Trends auf TikTok ist ein kluger Schachzug, besonders wenn die Woche wechselt. In der Praxis kann es sich fast täglich ändern. Es ist wichtig, mit den Informationen auf dem Laufenden zu bleiben, über die Verbraucher mehr wissen möchten. Erwarten Sie beim Einsatz von Influencern, dass sie verstehen, welchen Trends sie folgen müssen. So kamen sie. Vor allem TikTok-Prominente kennen die Top-Trends, die Ihren Produkten helfen können, die meiste Aufmerksamkeit zu erlangen und mehr potenzielle Kunden in Ihr Geschäft zu bringen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie den Trend verpasst haben, da er nur einen Tag anhielt. Hier zeigt sich ein Aufwärtstrend.

Author: admin

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