So vermarkten Sie Ihr Blog und gewinnen mehr Follower: So einfach könnte ein alter Mensch es tun

Als Beispiel für einen Basketball-Coaching-Blog geschrieben

1. Finden Sie ähnliche Blogs

Sie können mit der Suche nach verwandten Blogs beginnen, indem Sie die Suchmaschinen verwenden. Suchen Sie mit relevanten Schlüsselwörtern + “Blog”. Verwenden Sie für jede Suche die Singular- und Pluralform der Schlüsselwörter.

Zum Beispiel – “Basketball-Blog”, “Basketball-Blogs”, “Basketball-Coaching-Blogs”, “NBA-Blogs”, “Sport-Coaching-Blogs”, “Highschool-Basketball-Blog” usw.

Wenn Sie diese Suchanfragen auf mehreren Suchmaschinen (bing, google, ask.com usw.) durchführen, werden Sie mehr Optionen haben, als wenn Sie nur auf Google suchen würden.

Sobald Sie verwandte, qualitativ hochwertige Blogs gefunden haben, sollten Sie sie entweder mit einem Lesezeichen versehen, sie in eine Tabelle einfügen usw. Wenn Sie alles im Auge behalten, können Sie sich später Kopfschmerzen ersparen.

Nachdem Sie Ihre potenziellen Kandidaten gefunden und organisiert haben, sollten Sie ihren Blog abonnieren oder „folgen“. Dies beinhaltet normalerweise die Übermittlung Ihrer E-Mail-Adresse und/oder Website mit einigen einfachen persönlichen Informationen. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden Sie (per E-Mail) über alle neuen Posts und Antworten auf Ihre eigenen Kommentare auf dem Blog anderer Leute informiert.

*Hinweis: Es könnte eine gute Idee sein, eine neue E-Mail-Adresse einzurichten, die ausschließlich dem Verfolgen der Blogs anderer gewidmet ist. Auf diese Weise können Sie Ihre persönlichen E-Mails und Ihre blogbezogenen E-Mails trennen.

2. Interagieren Sie mit den verwandten Blogs, die Sie gefunden haben

Die meisten Blogbesitzer posten zwischen 1 und 10 Mal pro Woche Updates. In Anbetracht der Menge an verwandten Blogs, die Sie möglicherweise gefunden haben, kann dies eine überwältigende Menge an Informationen sein, die Sie kommentieren oder ergänzen können. Aus diesem Grund ist es ratsam, nur mit Blog-Beiträgen zu interagieren, mit denen Sie sich entweder sehr gut auskennen oder die Sie stark vertreten. Sie müssen etwas Wichtiges oder Aufschlussreiches sagen, um andere Leser davon zu überzeugen, dass Sie ein Experte sind. Nach ein paar Kommentaren werden regelmäßige Leser der verwandten Blogs Ihre Expertise erkennen und wiederum Ihren eigenen Blog besuchen – dies wird Ihnen mehr Follower bringen.

*Beachten Sie, dass Sie einem Blogbeitrag nicht immer widersprechen müssen, um eine starke Meinung zu ihm zu haben. Wenn ein Beitrag besonders gut geschrieben ist und Sie ihn informativ finden, ist es keine schlechte Idee, zu kommentieren, warum Ihnen der Beitrag gefallen/zustimmt und was Ihnen daran besonders gefallen hat. Dies kann zu glücklichen Blog-Besitzern führen, die Sie eventuell bitten, einen Gast-Blog-Beitrag zu schreiben.

Es ist eine gute Idee, die Art der Kommentare, die Sie machen, zu verwechseln. Einige können eine Debatte sein, wenn Sie mit etwas nicht einverstanden sind. Einige können in Absprache mit einem Posten gemacht werden. Andere können noch etwas hinzufügen, was gesagt wurde. Es ist wichtig, es hochzuschalten, damit Sie nicht negativ oder wie ein Jasager aussehen. Sie wollen mit Ihren Beiträgen zum Nachdenken anregen.

Das Ziel des Kommentierens anderer Blogs besteht darin, Backlinks zu Ihrem eigenen Blog zu erhalten und Glaubwürdigkeit in Ihrer Community aufzubauen. Wenn Sie die Beiträge anderer kommentieren, gibt es normalerweise einen Platz für Ihre eigene Website, die über Ihren Namen verlinkt wird. Es sieht ungefähr so aus – Mauro Panaggio sagt: – Der Link sollte auf Ihren Blog verweisen (mauropanaggio.blogspot.com).

3. Kommentieren Sie Artikel und Neuigkeiten zum Thema Basketball

Das Internet ist voll von Basketballartikeln und -nachrichten. Beginnen Sie mit der Suche nach den verschiedenen Arten von Artikeln, zu denen Sie etwas hinzufügen möchten.

Verwenden Sie Suchen wie „Basketballartikel“, „Basketballtrainingsartikel“, „Basketballverteidigungsartikel“, „Basketballoffensiveartikel“, „Freiwurfartikel“ usw

Verwenden Sie alle relevanten Schlüsselwörter mit dem Wort “Artikel” oder “Artikel” am Ende und Sie werden zweifellos Tausende von möglichen Stellen finden, an denen Sie Kommentare abgeben und einen Link zu Ihrem Blog hinzufügen können. Werden Sie kreativ bei Ihrer Suche. Sie können so spezifisch oder breit sein, wie Sie möchten. Dinge wie „Orlando Magic-Artikel“ und „Orlando Magic-Strategieartikel“ werden alle zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Konzentrieren Sie sich auf die Artikel mit dem höchsten Rang, da diese mehr gesehen werden und dazu führen, dass mehr Leute Ihre Kommentare lesen. Die einzige Ausnahme bilden breite Suchen wie „Basketballartikel“. In diesem Fall ist es möglich, dass die ersten 5-10 Seiten genügend Traffic erhalten, um einen Kommentar zu rechtfertigen.

Der zweite Teil dieses Schrittes besteht darin, mit aktuellen Basketballnachrichten auf dem Laufenden zu bleiben. Diese erhalten den meisten Verkehr, es gibt jedoch normalerweise viele Kommentare. Dies kann dazu führen, dass Sie sich leicht verirren und übersehen werden. Es ist wichtig, auf die Stammgäste zu achten, die diese Art von Artikeln kommentieren. Sie sind normalerweise Leads, um neue Blogs und mögliche Interaktionen/Netzwerke zu finden. Wenn Sie Nachrichtenartikel kommentieren, ist es wichtig, Ihre Antworten kürzer und auf den Punkt zu bringen. Vergessen Sie nicht, den Hyperlink Ihrer Website hinzuzufügen.

Author: admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *